PAULI UNTERWEGS..............

Angekommen in Córdoba

Hola Amigos....

Jetzt sitze ich im Internetcafe in Cordoba.....

Mein Flug war super, meine Gastmamas sind es auch...Georgina (ca 70)sieht aus wie Mrs. Doubtfire und ist auch so...und Clara ist so um die 80 aber auch total suess...

Die Wohnung ist okaz, es ist halt schon anders als in good old germany....Die beiden sind vor freude fast geplatzt,als sie erfahren haben, dass ich keine vegetarierin bin..das ist hier sowas wie eine behinderung...Eben hab ich mir ein neues HAndz mit argentinischer Nr. gekauft(0054-351-156717985) und freue mich natuerlich ueber Nachricht aus Deutschland.....Jetzt werde ich nochmal auf die Suche nach Mineralwasser gehen und dann gibt es Abendessen...

Besos

28.8.08 23:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änna (30.8.08 20:00)
hello du alte furzkanone!
nein, leider habe ich deine sms nicht erhalten, aber hab ja jetzt trotzdem deine nummer.
es freut mich sehr, dass du einen guten flug hattest und, dass es dir bei deinen neuen gastmenschen gut geht, aber war ja klar, die können dich nicht nicht mögen!
bei mir ist auch alles in butter, ich hoffe ich hör bald wieder was von dir, aber ich guck einfach so oft es geht nach, ob du malwieder was neues zu berichten hast.
heute abend kommt notting hill im fernsehn und ich werde es denk ich im gedenken an dich anschauen und sehr viel spaß beim mitsprechen haben!

also bis denne: viva los pavianos!
küsschen hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen