PAULI UNTERWEGS..............

Chile

Hallo ihr Lieben....

Mein Handy funktioniert nicht aber am chilenischen Flughafen hats W-lan, deswegen melde ich mich mal von hier aus...

Mein Flug war ziemlich gut, ich hatte zwei Sitze für mich alleine und LanChile hat sehr komfortable Sitze und super Filme an Bord^^

Nachts hatte ich einen tollen Blick auf einen wunderbaren Sternenhimmel, sowas hab ich noch nie gesehen!!

Doch nichts toppt die Aussicht auf die Anden im Sonnenaufgang beim Anflug auf Chile...

Das war wunderwunderwunderwunderschön!!

Ich hab auch versucht, dass zu fotografieren,doch ich bezweifle, dass es auf den Bildern so schön rüberkommt!

Ansonsten geht es mir ganz wunderbar,auch wenn ich mich sehnsüchtig nach einer Zahnbürste und einer dusche verzehre....

Jetzt geht gleich mein Anschlussflug und ich verabschiede mich voller Spannung auf das, was mich in 3 Stunden in Córdoba erwartet!!

Besos,

Pauli 

28.8.08 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen